Galerie zum Pipertreffen 2019

Das Pipertreffen 2019 ist Geschichte und was bleibt, ist die Erinnerung an ein schönes Wochenende.

Danke,
… dass ihr so zahlreich zu uns gekommen seid,
… dass ihr so klasse Wetter und so gute Stimmung mitgebracht habt und
… dass Dank eurer disziplinierten und professionellen Fliegerei alles gut und unfallfrei über die Bühne gegangen ist!

Ihr wart super Gäste und es war schon ein wenig schade, als der Platz am Sonntagabend wieder eine leere Wiese war.

Für die, die ein wenig Statistik interessiert: Wir haben an den drei Tagen 21.-23.6.2019 insgesamt 175 unterschiedliche Kennungen im Hauptflugbuch stehen und davon haben sich 13x J3C, 51x PA-18 und 22x andere Pipermodelle von PA-11 bis PA-22 an der Piloten-Anmeldung blicken lassen. (Wir gehen zusätzlich von einer kleinen „Dunkelziffer“ aus 😊 )

Wer noch etwas beisteuern möchte, darf gern eine schöne Auswahl seiner Fotos in voller Auflösung an medienDB@quax-flieger.de senden. Am Einfachsten geht das zB per [www.wetransfer.com]. Wer hier nicht so technik-affin ist, kann mir aber auch gern eine CD/DVD o.ä. an die Flugplatzanschrift schicken.